gitarre-lernvideo.de


       

Gitarre lernen, Gitarren Forum, Gitarrengriffe und Tonleitern, Lehrvideos, Gitarre selber online lernen


      
Gitarren Community und kostenloser online Gitarrenunterricht   
Home
Gitarrengriffe
Gitarren Forum
Gitarren Lehrvideos
Gitarre lernen
Gitarrenunterricht
Theorie
Tricks & Tipps
Songwriting
Recording
Gitarren Pflege
Gitarre stimmen
Gitarren Lexikon
Testberichte
Links



Gitarren Forum

Gitarren-Forum | Gitarristen Forum

Für dieses Gitarren-Forum muss man nicht registriert sein. In erster Linie soll dieses Gitarren Forum den Gitarrenlehrer als Ansprechpartner ersetzen. Aber auch das Austauschen untereinander ist Ziel dieses Forums.


Du möchtest diesen Eintrag melden?

Wenn Du diesen Eintrag meldest, wird dieser Eintrag von uns geprüft
und gegebenenfalls gelöscht.

Ralf 04.09.2010 / 17:18:09
ob diese guitar-pro tabs von gelernten musikern sind wage ich zu bezweifeln, denn auch hier findet man einen haufen unbrauchbaren mist. aber grundsätzlich hat er recht, denn wenn du etwas runterlädst, das schrott ist, hörst dus wenigstens gleich, das das nicht sein kann. meist findest zu zu einem song viele verschiedene tabs, musst halt bissl stöbern, bis du einen tab gefunden hast, der der sache am nächsten kommt. auch die anderen spuren, sprich drums, melodie, 2. gitarre und bass ect. kannst du nach belieben stumm schalten um besser lernen zu können. auch die abspielgeschwindigkeit lässt sich frei bestimmen, um am anfang etwas langsamer zu starten. es gibt 100erte möglichkeiten mit diesen programmen, die dir hilfreich zur seite stehen, z.b. gerade für gitarristen gibt es die möglichkeit, die noten/tabs in einer gitarrenansicht zu zeigen, so musst du garkeine noten/tabs mehr lesen, sondern einfach von der screen-gitarre abkucken. aber vorsicht: wer keine noten lesen kann, wird irgendwann an den punkt kommen, an dem er sie lernen muss, weils ohne diese skills einfach nicht weitergeht.

have a nice day
Warum möchtest Du diesen Eintrag melden?

Sicherheits-Code eingeben.