gitarre-lernvideo.de


       

Gitarre lernen, Gitarren Forum, Gitarrengriffe und Tonleitern, Lehrvideos, Gitarre selber online lernen


      
Gitarren Community und kostenloser online Gitarrenunterricht   
Home
Gitarrengriffe
Gitarren Forum
Gitarren Lehrvideos
Gitarre lernen
Gitarrenunterricht
Theorie
Tricks & Tipps
Songwriting
Recording
Gitarren Pflege
Gitarre stimmen
Gitarren Lexikon
Testberichte
Links



Gitarren Forum

Gitarren-Forum | Gitarristen Forum

Für dieses Gitarren-Forum muss man nicht registriert sein. In erster Linie soll dieses Gitarren Forum den Gitarrenlehrer als Ansprechpartner ersetzen. Aber auch das Austauschen untereinander ist Ziel dieses Forums.


Du möchtest diesen Eintrag melden?

Wenn Du diesen Eintrag meldest, wird dieser Eintrag von uns geprüft
und gegebenenfalls gelöscht.

playerdenn22 04.05.2010 / 17:23:55
Paar Fragen zu E-Gitarre und verstärker.
Hallo Leute

möchte erstmal Danke für die Website sagen. Es ist sehr schwer für mich Gitarre spielen zu lernen und so kann man immer wieder reinschauen. Super!

Jetzt zu meiner Frage:
Ich habe mir eine E-Gitarre gekauft und habe ein Verstärker Marke Harley Benton (beim Thoman hies es "man braucht nicht mehr für den anfang") Das problem ist, dass der sich sooo schwamig anhört. Überhaupt kein vergleich zu dem was man im Internet an Musik hört. Ich dachte es liegt an meinen E-Gitarre, habe mir deswegen schon die zweite gekauft.

erste War eine Stegg und jetzt hab ich mir die HK E-Gitarre SG Style gekauft. Beide Gitarren kosten zwischen 150 und 200 euro. Mehr will ich auch nicht ausgeben. Könnt ihr mir ein verstärker bis 100 euro empfehlen was etwas taugt? Oder leigt es wirklich an meinen gitarren?

Macht wirklich kein Spass so zu lernen.


danke

MfG Playerdenn22
Warum möchtest Du diesen Eintrag melden?

Sicherheits-Code eingeben.