gitarre-lernvideo.de


       

Gitarre lernen, Gitarren Forum, Gitarrengriffe und Tonleitern, Lehrvideos, Gitarre selber online lernen


      
Gitarren Community und kostenloser online Gitarrenunterricht   
Home
Gitarrengriffe
Gitarren Forum
Gitarren Lehrvideos
Gitarre lernen
Gitarrenunterricht
Theorie
Tricks & Tipps
Songwriting
Recording
Gitarren Pflege
Gitarre stimmen
Gitarren Lexikon
Testberichte
Links



Gitarren Forum

Gitarren-Forum | Gitarristen Forum

Für dieses Gitarren-Forum muss man nicht registriert sein. In erster Linie soll dieses Gitarren Forum den Gitarrenlehrer als Ansprechpartner ersetzen. Aber auch das Austauschen untereinander ist Ziel dieses Forums.


Du möchtest diesen Eintrag melden?

Wenn Du diesen Eintrag meldest, wird dieser Eintrag von uns geprüft
und gegebenenfalls gelöscht.

Guitarman 31.03.2010 / 20:01:27
Dran bleiben und üben üben üben. Mr Slowhand hat das auch nicht in ein paar Wochen gelernt und perfektioniert.

Und vergiss nicht LOCKERUNGSÜBUNGEN! Das ist auch sehr wichtig! Ein paar Minuten spielen und dann 1-2 Minuten Pause, bzw Hand und Arm und Schulter Lockern und Ausschütteln, sonst verkrampfst du immer mehr und holst dir ne Sehnenscheidenentzündung. Glaub mir ich spreche da aus Erfahrung. Habe das früher auch nicht so ernst genommen und hatte am Anfang prompt die Verletzung und die hat lange gedauert bis die abgeheilt war.
Und wenn dir das doch passiert, das du eine Enzündung davonträgst:
Den Arm bzw. die Hand ruhig stellen und eine Woche in Ruhigstellung halten!
Hoffe das ich helfen konnte und viel Spaß beim üben
MfG
Guitarman
Warum möchtest Du diesen Eintrag melden?

Sicherheits-Code eingeben.