gitarre-lernvideo.de


       

Gitarre lernen, Gitarren Forum, Gitarrengriffe und Tonleitern, Lehrvideos, Gitarre selber online lernen


      
Gitarren Community und kostenloser online Gitarrenunterricht   
Home
Gitarrengriffe
Gitarren Forum
Gitarren Lehrvideos
Gitarre lernen
Gitarrenunterricht
Theorie
Tricks & Tipps
Songwriting
Recording
Gitarren Pflege
Gitarre stimmen
Gitarren Lexikon
Testberichte
Links



Gitarren Forum

Gitarren-Forum | Gitarristen Forum

Für dieses Gitarren-Forum muss man nicht registriert sein. In erster Linie soll dieses Gitarren Forum den Gitarrenlehrer als Ansprechpartner ersetzen. Aber auch das Austauschen untereinander ist Ziel dieses Forums.


Du möchtest diesen Eintrag melden?

Wenn Du diesen Eintrag meldest, wird dieser Eintrag von uns geprüft
und gegebenenfalls gelöscht.

Low 20.10.2009 / 03:25:18
Moin!

Also ich bin auch ein Anfänger und auf der suche nach einer guten gitarre.. Jetzt hab ich mich irgendwie in dieses Modell verschossen:
http://www.musik-produktiv.de/dean-vendetta-xm-tbk.aspx
Soll, so weit ich im Inet geguckt habe, auch ein sehr gutes Ding sein.

Nur ist mir dabei aufgefallen, wie man hier schön sehen kann
http://www.musik-produktiv.de/downloadbar/006/6965/Detailfoto__Body.jpg
dass die Saiten durch den Korpus gehen. Im Inet fand ich dann heraus, das man sie dann auf der Rückseite der Gitarre irgendwie befestigt..
Und jetzt ist halt die Frage, ob das net stört, wenn die Gitarre dann so vorm Bauch hängt und ob es schwieriger oder sogar leichter ist, bei so einem Modell die Saiten zu wechseln als bei einem Modell mit z.B. Tremolo nennt man das glaub ich.. xD

Vielen Dank im Voraus!
Low
Warum möchtest Du diesen Eintrag melden?

Sicherheits-Code eingeben.