gitarre-lernvideo.de


       

Gitarre lernen, Gitarren Forum, Gitarrengriffe und Tonleitern, Lehrvideos, Gitarre selber online lernen


      
Gitarren Community und kostenloser online Gitarrenunterricht   
Home
Gitarrengriffe
Gitarren Forum
Gitarren Lehrvideos
Gitarre lernen
Gitarrenunterricht
Theorie
Tricks & Tipps
Songwriting
Recording
Gitarren Pflege
Gitarre stimmen
Gitarren Lexikon
Testberichte
Links



Gitarren Forum

Gitarren-Forum | Gitarristen Forum

Für dieses Gitarren-Forum muss man nicht registriert sein. In erster Linie soll dieses Gitarren Forum den Gitarrenlehrer als Ansprechpartner ersetzen. Aber auch das Austauschen untereinander ist Ziel dieses Forums.


Du möchtest diesen Eintrag melden?

Wenn Du diesen Eintrag meldest, wird dieser Eintrag von uns geprüft
und gegebenenfalls gelöscht.

Hansi 08.10.2009 / 15:58:18
Ja, auf jeden Fall!
Ich bin 61 - habe in den 60ern Unterricht gehabt und lange Zeit geschludert.

Hab mich vor 3 Monaten aufgerafft und hab jetzt Unterricht bei einem tollen Lehrer - E-Gitarre. Es klappt wieder und es macht Spass- ich spiele die alten Shadows Stücke. (Ich bin übrigens nicht der älteste Schüler).

Vor drei Jahren habe ich noch Saxophon gelernt - also Alter spielt keine Rolle - man bleibt jung!

Nur Mut und viel Glück!.
Hansi
Warum möchtest Du diesen Eintrag melden?

Sicherheits-Code eingeben.