gitarre-lernvideo.de


       

Gitarre lernen, Gitarren Forum, Gitarrengriffe und Tonleitern, Lehrvideos, Gitarre selber online lernen


      
Gitarren Community und kostenloser online Gitarrenunterricht   
Home
Gitarrengriffe
Gitarren Forum
Gitarren Lehrvideos
Gitarre lernen
Gitarrenunterricht
Theorie
Tricks & Tipps
Songwriting
Recording
Gitarren Pflege
Gitarre stimmen
Gitarren Lexikon
Testberichte
Links



Gitarren Forum

Gitarren-Forum | Gitarristen Forum

Für dieses Gitarren-Forum muss man nicht registriert sein. In erster Linie soll dieses Gitarren Forum den Gitarrenlehrer als Ansprechpartner ersetzen. Aber auch das Austauschen untereinander ist Ziel dieses Forums.


Du möchtest diesen Eintrag melden?

Wenn Du diesen Eintrag meldest, wird dieser Eintrag von uns geprüft
und gegebenenfalls gelöscht.

Chris 21.06.2009 / 12:03:37
Welches Lernwerk ist zu Empfehlen?
Hallo Sascha und alle Anderen Besucher dieser Webseite.

Ich fange gerade an mit Gitarre spielen auf einer Konzertgitarre.

Das Lernbuch was ich zur Gitarre bekommen habe ist was fürn XXX.
Zum Glück binnich auf deser Website geraten.

Die Lernvideos haben mich tatsächlich dazu befähigt erste Töne aus meiner Gitarre zu bekommen.

Nun möchte ich gerne auch mal Ohne PC üben.

Binn 33 Jare jung und habe vor den Übungen mit dem Übungsvideos noch nie eine gitarre in der Hand gehabt.

Mein Ziel ist Klasisch, POP und Rock spielen zu lernen.

Da so viele Gitarrenschulen zu bekommen sind habe ich den Überblick verloren und keine Ahnung welches überhaupt was taugt.

Welche Gitarrenschule eventuell mit CD ist zu empfehlen?
Muss nicht unbedingt mit CD sein. Glaube aber das Ess Sinn macht um zu kontrollieren ob die Töne stimmen :)

Danke im Voraus für eine Empfehlung und den Klasse Lernvideos.

Gruß,
Chris
Warum möchtest Du diesen Eintrag melden?

Sicherheits-Code eingeben.