gitarre-lernvideo.de


       

Gitarre lernen, Gitarren Forum, Gitarrengriffe und Tonleitern, Lehrvideos, Gitarre selber online lernen


      
Gitarren Community und kostenloser online Gitarrenunterricht   
Home
Gitarrengriffe
Gitarren Forum
Gitarren Lehrvideos
Gitarre lernen
Gitarrenunterricht
Theorie
Tricks & Tipps
Songwriting
Recording
Gitarren Pflege
Gitarre stimmen
Gitarren Lexikon
Testberichte
Links



Gitarren Forum

Gitarren-Forum | Gitarristen Forum

Für dieses Gitarren-Forum muss man nicht registriert sein. In erster Linie soll dieses Gitarren Forum den Gitarrenlehrer als Ansprechpartner ersetzen. Aber auch das Austauschen untereinander ist Ziel dieses Forums.


Du möchtest diesen Eintrag melden?

Wenn Du diesen Eintrag meldest, wird dieser Eintrag von uns geprüft
und gegebenenfalls gelöscht.

Dennis 26.03.2009 / 21:56:28
Anfänger Frage(n) Kaufberatung/Untericht
Hallo,

also zuerst mal TOLLE Seite.. Auch wenn ich das hier alles noch nicht selber ausprobiert habe :)

Also ich habe bisher 0 Gitarre gespielt. Spiele eben so wie bestimmt viele hier Guitar HEro, was man natürlich 0,0% vergleichen kann... aber so wurde eben dieses Interesse geweckt, welches ich jetzt seit Wochen "verarbeite" So viel zur Einleitung:

Ich habe schon sehr viel gutes über diese Gitarre gelesen:
http://www.musicstore.de/de_DE/EUR/Ibanez-GRG170DX-Jewel-Blue-/art-GIT0005533-002

Da ich bekanntlich 0 Erfahrung habe, kann ich ja "nur" nach der Optik gehen, welche mir sehr gefällt. Habe auch hier schon im Forum gelesen, dass diese nicht ganz so gut sein soll?! Also welche alternative hätte ich noch?

Weiterhin brauche ich auch einen Verstärker... welchen sollte ich da nehmen... Klar ich bin Anfänger und ich sollte erstmal ein bisschen spielen können, aber habe mir eben sagen lassen, dass es auch sehr frustrierend ist, wenn man übt und es sich schlicht und einfach scheiße anhört?! Also was könnt ihr mir raten?

Zum Unterricht:

Tja versuche ich die Basic's über das Internet zu lernen, oder lieber zum GItarren Lehrer?
Also habe mehrere Musik/Gitarrenschulen in der Umgebung angerufen, es ist vom Prinzip immer das gleiche: 1 x die Woche nur Unterricht und dann für 30 min.. der Rest ist viel üben zu Hause...
Ich meine das ist doch das, was alle machen, die dieses Seite hier besuchen...üben,üben und nochmals üben und das zu Hause, oder?

Danke für eure Hilfe

Gruß

Dennis
Warum möchtest Du diesen Eintrag melden?

Sicherheits-Code eingeben.