gitarre-lernvideo.de


       

Gitarre lernen, Gitarren Forum, Gitarrengriffe und Tonleitern, Lehrvideos, Gitarre selber online lernen


      
Gitarren Community und kostenloser online Gitarrenunterricht   
Home
Gitarrengriffe
Gitarren Forum
Gitarren Lehrvideos
Gitarre lernen
Gitarrenunterricht
Theorie
Tricks & Tipps
Songwriting
Recording
Gitarren Pflege
Gitarre stimmen
Gitarren Lexikon
Testberichte
Links



Gitarren Forum

Gitarren-Forum | Gitarristen Forum

Für dieses Gitarren-Forum muss man nicht registriert sein. In erster Linie soll dieses Gitarren Forum den Gitarrenlehrer als Ansprechpartner ersetzen. Aber auch das Austauschen untereinander ist Ziel dieses Forums.


Du möchtest diesen Eintrag melden?

Wenn Du diesen Eintrag meldest, wird dieser Eintrag von uns geprüft
und gegebenenfalls gelöscht.

alessandro 11.03.2009 / 01:12:49
bins nochmal..wollt dir nur sagen hab das auch noch auf ner seite gefunden in den es auch so beschrieben steht wie ichs noch im gedächtnis hatte:

"Stumpe mal deine Finger (Z-M-R) auf dem Tisch oder Gitarrendeckel auf, damit sie exakt in einer Reihe sind!
So wie die Finger jetzt sind (geschlossen), werden sie auf die unteren drei Saiten aufgesetzt, so dass jeder Finger eine Saite übernimmt."

ich meine ich glaube dir wie dus oben beschrieben hast und is ja irgendwie logisch dass der kleine doch dann nicht umsonst da ist...
aber wie kommt es zu dieser Variante?? bin total durcheinander
Lg
Warum möchtest Du diesen Eintrag melden?

Sicherheits-Code eingeben.