gitarre-lernvideo.de


       

Gitarre lernen, Gitarren Forum, Gitarrengriffe und Tonleitern, Lehrvideos, Gitarre selber online lernen


      
Gitarren Community und kostenloser online Gitarrenunterricht   
Home
Gitarrengriffe
Gitarren Forum
Gitarren Lehrvideos
Gitarre lernen
Gitarrenunterricht
Theorie
Tricks & Tipps
Songwriting
Recording
Gitarren Pflege
Gitarre stimmen
Gitarren Lexikon
Testberichte
Links



Gitarren Forum

Gitarren-Forum | Gitarristen Forum

Für dieses Gitarren-Forum muss man nicht registriert sein. In erster Linie soll dieses Gitarren Forum den Gitarrenlehrer als Ansprechpartner ersetzen. Aber auch das Austauschen untereinander ist Ziel dieses Forums.


Du möchtest diesen Eintrag melden?

Wenn Du diesen Eintrag meldest, wird dieser Eintrag von uns geprüft
und gegebenenfalls gelöscht.

sascha 18.01.2009 / 23:39:58
die Bündstäbchen abpfeilen würde ich als letztes versuchen

beim Händeler einstellen lassen

eine andere Saitendicke (9er oder 10er) versuchen

oder gcuken ob du die Gitarre nicht ausversehen falsch gestimmt hast
würde ich versuchen, bevor du an den stäbchen herrumfuschst

unten sind mechaniken dort kanst du einmal versuchen die saite etwas weiter vom griffbrett zu entfernen

am besten gehst du zum Musikhändler und lässt sie dir für ein wenig geld einstellen

Gruß
Warum möchtest Du diesen Eintrag melden?

Sicherheits-Code eingeben.