gitarre-lernvideo.de


       

Gitarre lernen, Gitarren Forum, Gitarrengriffe und Tonleitern, Lehrvideos, Gitarre selber online lernen


      
Gitarren Community und kostenloser online Gitarrenunterricht   
Home
Gitarrengriffe
Gitarren Forum
Gitarren Lehrvideos
Gitarre lernen
Gitarrenunterricht
Theorie
Tricks & Tipps
Songwriting
Recording
Gitarren Pflege
Gitarre stimmen
Gitarren Lexikon
Testberichte
Links



Gitarren Forum

Gitarren-Forum | Gitarristen Forum

Für dieses Gitarren-Forum muss man nicht registriert sein. In erster Linie soll dieses Gitarren Forum den Gitarrenlehrer als Ansprechpartner ersetzen. Aber auch das Austauschen untereinander ist Ziel dieses Forums.


Du möchtest diesen Eintrag melden?

Wenn Du diesen Eintrag meldest, wird dieser Eintrag von uns geprüft
und gegebenenfalls gelöscht.

sascha 16.01.2009 / 16:38:29
zu meiner überraschung hats du dir wirklich sehr gute Instrumente ausgesucht

wirklich! der Verstärker ist in didser Preisklasse unschlagbar da kann nur der Marshall MG 15 (dfx) mithalten ist bsichen teurer wäre aber drinn wenn du dir erste gitarre nimmst

zu den gitarren:

beide gute anfängergitarren durchaus brauchbar wobei ich mit der ibanez vorsichtig wäre da es eine günstige version der original gitarre ist, kan dort an einigen ecken gespart worden sein, zB schlechte Tonabnehmer oder schlecht gearbeiteter hals

zu der zweiten kann ich nur sagen, dass sie gut ist wenn man drauf steht
ich persöhnlich würde 300 euro anders investieren da man für 300 schon eine fender stratocoaster bekommt (geschmacksache)

beide gitarren sind etwas ungeeignet für blues und blibk 182
gehen in richtung metal

die allzweck gitarre dafür wäre zB eine brauchbare stratocoaster (die du zB in JEDEM musikgeschäft ausprobieren kanst)

schlau wäre auch sich einmal beraten zu lassen da bestellte gitarren oft nicht eingestellt sind und du als anfänger damit probleme haben könntest auch hattest du wahrscheinlich kiene der beiden je in der hand und weißt so nicht ob sie dir überhaupt (stehen) also ob du zurecht kommst (thomann hat aber wiederufsrecht 2 wochen)

beide Gitarren wie auch Verstärker sind brauchbar
in diesem fall bleibt es wohl geschmacksache
viel spaß beim kauf
Warum möchtest Du diesen Eintrag melden?

Sicherheits-Code eingeben.