gitarre-lernvideo.de


       

Gitarre lernen, Gitarren Forum, Gitarrengriffe und Tonleitern, Lehrvideos, Gitarre selber online lernen


      
Gitarren Community und kostenloser online Gitarrenunterricht   
Home
Gitarrengriffe
Gitarren Forum
Gitarren Lehrvideos
Gitarre lernen
Gitarrenunterricht
Theorie
Tricks & Tipps
Songwriting
Recording
Gitarren Pflege
Gitarre stimmen
Gitarren Lexikon
Testberichte
Links



Gitarren Forum

Gitarren-Forum | Gitarristen Forum

Für dieses Gitarren-Forum muss man nicht registriert sein. In erster Linie soll dieses Gitarren Forum den Gitarrenlehrer als Ansprechpartner ersetzen. Aber auch das Austauschen untereinander ist Ziel dieses Forums.


Du möchtest diesen Eintrag melden?

Wenn Du diesen Eintrag meldest, wird dieser Eintrag von uns geprüft
und gegebenenfalls gelöscht.

sascha 22.12.2008 / 12:39:51
deine frage kann ich dir nicht beantworten aber einen sehr Wichtigen Tipp geben:


also jemanden wie matt rach als vorbild zu haben ist quatsch die meisten Gitarristen werden nie so gut spielen kannnen wie er es kann

der ist von fender gesponsort und das mit 15

am besten um seinen sound zu covern wäre sein equiptment zu haben

er spielt sicher auf sehr sehr teuren verstärkern mit sehr guter einstellung wie gesagt er ist vonb fender gesponsort

er hat wohl gain zur hälfte aufgedreht seine bässe sind etwas raus und die hochtöne etwas höher gestellt

dann hat er noch nen tremolo (der harken an seiner gitarre mit dem er die töne verzerrt)

ja so in etwa solltest du einen ähnlichen sound hinbekommen

aber bedenke so wie er jedenfals genauso wird es bei dir nicht klingen =)
ausser du fragst ihn welchen AMP er nutzt und er sagt es dir =)
Warum möchtest Du diesen Eintrag melden?

Sicherheits-Code eingeben.