gitarre-lernvideo.de


       

Gitarre lernen, Gitarren Forum, Gitarrengriffe und Tonleitern, Lehrvideos, Gitarre selber online lernen


      
Gitarren Community und kostenloser online Gitarrenunterricht   
Home
Gitarrengriffe
Gitarren Forum
Gitarren Lehrvideos
Gitarre lernen
Gitarrenunterricht
Theorie
Tricks & Tipps
Songwriting
Recording
Gitarren Pflege
Gitarre stimmen
Gitarren Lexikon
Testberichte
Links



Gitarren Forum

Gitarren-Forum | Gitarristen Forum

Für dieses Gitarren-Forum muss man nicht registriert sein. In erster Linie soll dieses Gitarren Forum den Gitarrenlehrer als Ansprechpartner ersetzen. Aber auch das Austauschen untereinander ist Ziel dieses Forums.


Du möchtest diesen Eintrag melden?

Wenn Du diesen Eintrag meldest, wird dieser Eintrag von uns geprüft
und gegebenenfalls gelöscht.

SMK 25.08.2008 / 11:45:37
Hi, okay Cubasis läuft denke ich soweit jetzt gut schuld war ein FreePlugin das hatte Cubasis nicht gefallen. Aber, naja ich bin mit Kristall von Kreative.org zu frieden. Hab auch sehr viele Sampels jetzt gefunden, zwei lange tage gesaugt wie ein schw.... und dann doch wieder fast alles entfernt. Tja, waren einfach unbrauchbar es waren free-audios oder so, durch zufall mit google gefunden.

DrumSequencer usw. habe ich mir auch mal angesehen, davon sind einige sachen dabei wo ich sagen muss das diese meine alten Midi schon verbessern und als kleine Demo usw. könnte es reichen!

VST-Terror ja auf diesen tripp bin ich grad, duchsuche die ganzen Kostenlosen VST-Seiten im Netz und testen den Kram was mir nicht gefällt kommt aber auch gleich wieder in die Tonne. Deswegen habe ich mein System schon das Zweitemal Installiert und war sicherlich noch nicht das Letzte mal.

Interessant ist ja auch mit welchen Tool du deine Sampels erstellst. Mit kristall komm ich da nicht weit und richtig gute erfahrungen mit schlagzeug habe ich auch nicht, brauch also etwas leichtes, ähnlich wie hydrogen oder Drumtrack (was ja auch genial ist)

Drumtrack liest eine Midispur ein und legt wave dateien auf den Noten vom Drum. So kann man sich fast easy sein drum bastel. Naja, aber leider hat es beim umwandeln zu einer wave datei leichte latenz so das man den Drum nicht mehr wirklich als Drumspur gebrauchen kann.

Ach, was mir auch wichtig wäre. Könntest du das Forum so einstellen dsa ich ne Email bekomme wenn jemand etwas schreibt?

Okay, viele infos ausgetauscht und bin schon gespannt auf deinen Drum-Workshop.

Gruß
Warum möchtest Du diesen Eintrag melden?

Sicherheits-Code eingeben.