gitarre-lernvideo.de


       

Gitarre lernen, Gitarren Forum, Gitarrengriffe und Tonleitern, Lehrvideos, Gitarre selber online lernen


      
Gitarren Community und kostenloser online Gitarrenunterricht   
Home
Gitarrengriffe
Gitarren Forum
Gitarren Lehrvideos
Gitarre lernen
Gitarrenunterricht
Theorie
Tricks & Tipps
Songwriting
Recording
Gitarren Pflege
Gitarre stimmen
Gitarren Lexikon
Testberichte
Links



Gitarren Forum

Gitarren-Forum | Gitarristen Forum

Für dieses Gitarren-Forum muss man nicht registriert sein. In erster Linie soll dieses Gitarren Forum den Gitarrenlehrer als Ansprechpartner ersetzen. Aber auch das Austauschen untereinander ist Ziel dieses Forums.


Du möchtest diesen Eintrag melden?

Wenn Du diesen Eintrag meldest, wird dieser Eintrag von uns geprüft
und gegebenenfalls gelöscht.

SMK 22.08.2008 / 10:30:26
Danke für deine Meinung, hat mich sehr gefreut.
Dein Song habe ich kurz Angespielt, finde ich sehr Interessant und werde ihn mir die Tage mal genauer Anhören.
Was mir sofort aufgefallen ist, du hast ein echtes Schlagzeug eingespielt, stimmts?
Hast du eine Band, oder warst du in einer Band?
Das mit dem Drums macht mir zurzeit die meisten Probleme.
Damit ich wirklich alles nutzen kann, habe ich mir extra Windows XP gekauft, denn normal Arbeite ich unter Linux.
Ich hatte zwei Jahre Musikerpause gemacht und habe mein Keyboard verkauft damit der Wert nicht all zu sehr fällt und meine Verluste nicht all zu groß sind.
Jetzt stellte ich mir die Frage, wie ich die Drums erstellen könnte?
Hast du mit PC und Musik erfahrung?

Leider kenne ich keine Musiker die mit PC Musik machen, nur die damit aufnehmen. Eben auch alles Echte Instrumente.
Meine Songs, hat ein Freund aufgenommen der sich gerade ein HomeStudio eingerichtet hatte. Wir haben eben sehr viel Experimentiert.
Die Lead-Git habe ich nicht selbst eingespielt, dies war mein Kumpel - ohne meines wissen und es klang so gut das wir es gelassen haben. Es wurden Samples verwendet :-) So wie es viele Musiker einfach machen.

Wenn du noch mehr hören möchtest, wie ich Musik mache und wie unterschiedlich doch mein Geschmack ist siehe hier
http://www.myspace.com/smk4you

Wie hast du dein Song aufgenommen?
Gruß
SMK
Warum möchtest Du diesen Eintrag melden?

Sicherheits-Code eingeben.