gitarre-lernvideo.de


       

Gitarre lernen, Gitarren Forum, Gitarrengriffe und Tonleitern, Lehrvideos, Gitarre selber online lernen


      
Gitarren Community und kostenloser online Gitarrenunterricht   
Home
Gitarrengriffe
Gitarren Forum
Gitarren Lehrvideos
Gitarre lernen
Gitarrenunterricht
Theorie
Tricks & Tipps
Songwriting
Recording
Gitarren Pflege
Gitarre stimmen
Gitarren Lexikon
Testberichte
Links



Gitarren Forum

Gitarren-Forum | Gitarristen Forum

Für dieses Gitarren-Forum muss man nicht registriert sein. In erster Linie soll dieses Gitarren Forum den Gitarrenlehrer als Ansprechpartner ersetzen. Aber auch das Austauschen untereinander ist Ziel dieses Forums.


Du möchtest diesen Eintrag melden?

Wenn Du diesen Eintrag meldest, wird dieser Eintrag von uns geprüft
und gegebenenfalls gelöscht.

gitarre-lernvideo.de 18.08.2008 / 20:10:47
Hallo Falk,
zunächst musst du die Audiospur nach der Aufnahme normalisieren.
Das geht so:
Den aufgenommenden Part/Block markieren.
Dann aus der Menüleiste Audio > Effekte > Normalisieren auswählen.
Normalisiere am besten auf -1.00dB.

Du kannst auch den Block markieren und dann das kleine blaue Viereck (im Block oben in der Mitte) mit dem Mauszeiger nehmen und nach oben/unten ziehen.

Nun gehe in den Mixer (F3) und stelle den Regler auf die gewünschte Lautstärke.

Viel Spaß beim Mucke machen.

Wenn du noch mehr Fragen zu Cubase hast, melde dich wieder hier im Forum. Ich kann dir bestimmt helfen, da ich seit den Anfängen von Cubase (wenn ich mich nicht irre 1993) damit arbeite.

Bis dann
Warum möchtest Du diesen Eintrag melden?

Sicherheits-Code eingeben.