gitarre-lernvideo.de


       

Gitarre lernen, Gitarren Forum, Gitarrengriffe und Tonleitern, Lehrvideos, Gitarre selber online lernen


      
Gitarren Community und kostenloser online Gitarrenunterricht   
Home
Gitarrengriffe
Gitarren Forum
Gitarren Lehrvideos
Gitarre lernen
Gitarrenunterricht
Theorie
Tricks & Tipps
Songwriting
Recording
Gitarren Pflege
Gitarre stimmen
Gitarren Lexikon
Testberichte
Links



Gitarren Forum

Gitarren-Forum | Gitarristen Forum

Für dieses Gitarren-Forum muss man nicht registriert sein. In erster Linie soll dieses Gitarren Forum den Gitarrenlehrer als Ansprechpartner ersetzen. Aber auch das Austauschen untereinander ist Ziel dieses Forums.


Du möchtest diesen Eintrag melden?

Wenn Du diesen Eintrag meldest, wird dieser Eintrag von uns geprüft
und gegebenenfalls gelöscht.

sascha 28.06.2008 / 13:59:32
also ich spiel das lied nun sehr lange

ich denke der Trick ist
das man den F akkord einmal mit den saiten ADGB und dann 2 mal darauf folgend mit ADGBE anschlägt (betont) eine pause macht dann wieder dreimal F akkord mit ADGBE (pause) und noch einmal F akkord ADGB (e saite nicht anschlagen)
dann noch 2 schläge F akkord saiten : ADGBE aber diese betont

ich spiele dan akkordwechsel A F und joa
für mich klingt es wie das original vielleicht einfach einmal ausprobieren
viel erfolg
Warum möchtest Du diesen Eintrag melden?

Sicherheits-Code eingeben.