gitarre-lernvideo.de


       

Gitarre lernen, Gitarren Forum, Gitarrengriffe und Tonleitern, Lehrvideos, Gitarre selber online lernen


      
Gitarren Community und kostenloser online Gitarrenunterricht   
Home
Gitarrengriffe
Gitarren Forum
Gitarren Lehrvideos
Gitarre lernen
Gitarrenunterricht
Theorie
Tricks & Tipps
Songwriting
Recording
Gitarren Pflege
Gitarre stimmen
Gitarren Lexikon
Testberichte
Links



Gitarren Forum

Gitarren-Forum | Gitarristen Forum

Für dieses Gitarren-Forum muss man nicht registriert sein. In erster Linie soll dieses Gitarren Forum den Gitarrenlehrer als Ansprechpartner ersetzen. Aber auch das Austauschen untereinander ist Ziel dieses Forums.


Du möchtest diesen Eintrag melden?

Wenn Du diesen Eintrag meldest, wird dieser Eintrag von uns geprüft
und gegebenenfalls gelöscht.

Pepe 29.02.2008 / 15:35:01
Als ich anfing Gitarre zu spielen habe ich kein Plek benutzt.
Nach einer Weile sah meine Schlaghand echt übel aus.
Auch der Gitarrensound ist mit Plek besser und kräftiger.
Nur wenn ich zupfe oder mich mit der Gitarre im Bett vergnüge benutze ich kein Plek:-)
Auchso - auch wenn ich eine Gitarre aufnehme und einen weichen, warmen Akustiksound brauche, finde ich ein Plek nicht passend.

Ansonsten muss jeder Gitarrist selber wissen, ob er mit oder ohne Plek besser kann.

Sachen wie smoke on the water könnte ich ohne Plek gar nicht.
Warum möchtest Du diesen Eintrag melden?

Sicherheits-Code eingeben.