gitarre-lernvideo.de


       

Gitarre lernen, Gitarren Forum, Gitarrengriffe und Tonleitern, Lehrvideos, Gitarre selber online lernen


      
Gitarren Community und kostenloser online Gitarrenunterricht   
Home
Gitarrengriffe
Gitarren Forum
Gitarren Lehrvideos
Gitarre lernen
Gitarrenunterricht
Theorie
Tricks & Tipps
Songwriting
Recording
Gitarren Pflege
Gitarre stimmen
Gitarren Lexikon
Testberichte
Links



Gitarren Forum

Gitarren-Forum | Gitarristen Forum

Für dieses Gitarren-Forum muss man nicht registriert sein. In erster Linie soll dieses Gitarren Forum den Gitarrenlehrer als Ansprechpartner ersetzen. Aber auch das Austauschen untereinander ist Ziel dieses Forums.


Beitrag

Markus 07.06.2010 / 22:19:41
Gitarre Ibanez Vergleich
Hallo Leute.

Mal ne Frage. Ich bin Gitarrenneuling und möchte mir eine neue Gitarre besorgen (meine is totaler Schrott).

Nun hab ich mich ein bisschen bei Thomann umgesehen und bin hier auf die Marke Ibanez gestossen und hab mir 2 Modelle angeschaut die ich für nicht so schlechte Einsteigermodelle halte.

Hier der Link für die 2 Gitarren als Vergleich:

[url=http://www.thomann.de/de/search.html?xsid=6a4d62430d7a5b6bd1457e8481781506&gk=giko44&bn=IBANEZ&pr=0a400&kf=on&oa=ala&wgfid1=425&wgf425=&wgfid2=427&wgf427=&wgfid3=1851&wgf1851=&wgfid4=426&wgf426=NEIN&wgfid5=1852&wgf1852=&wgfid6=1856&wgf1856=&wgfid7=1858&wgf1858=&pc=show&chk102883=on&chk102886=on]Gitarren[/url]

Erste Frage....ich sehe den Unterschied der beiden Gitarren nicht....hat jemand Erfahrung mit den Modellen und wenn ja welche ist eher als Einsteigermodell geeignet (Klang sollte schon in Ordnung sein). Oder hat jemand ne bessere Anregung?

Danke für eure Hilfe.

LG

Max.

Antworten

Markus 07.06.2010 / 22:22:44
Der Link lässt sich ja net auf herkömmliche Weise darstellen. Aber vielleicht kann ja der eine oder andere was anfangen damit. Danke nochmal.

http://www.thomann.de/de/search.html?xsid=6a4d62430d7a5b6bd1457e8481781506&gk=giko44&bn=IBANEZ&pr=0a400&kf=on&oa=ala&wgfid1=425&wgf425=&wgfid2=427&wgf427=&wgfid3=1851&wgf1851=&wgfid4=426&wgf426=NEIN&wgfid5=1852&wgf1852=&wgfid6=1856&wgf1856=&wgfid7=1858&wgf1858=&pc=show&chk102883=on&chk102886=on
Robert 07.06.2010 / 23:47:01
ich hab mir mal deine beiden gitarren angschaut ich bin der meinug das es die selben gitarren sind nur mit einem unterscheid das die teuere ein integriertes stimmgerät hat... also wenn du die haben willst musst dich nur entscheiden... beide werden den selben klang haben, wie der aber bei diesem model ist kann ich dir net sagen ich hab ne andere =)
aber tipp wenn du auf klang gehst dann geh in nen großen musik shop wo 1000gitarren hängen da gibts immer was... da kannst du testen und machen und die dann vll auch bei thomann finden...

greeetz
Nochmal Markus 08.06.2010 / 13:30:09
Ahhh okay jetzt seh ichs auch. Das integrierte Stimmgerät is mir gar net aufgefallen. Okay....also das brauch ich ja net unbedingt.

Aber danke mal....werds somachen wie du gemeint hast. Denke auch das das die bessere Lösung ist.

Danke nochmal.

Antwort schreiben

REGELN FÜR DIE BENUTZUNG
1.  Die allgemeinen Gesetze und Rechtsvorschriften sind einzuhalten.
2.  Es dürfen keine Beiträge, Antworten oder Kommentare veröffentlicht werden, die obszön, sexuell orientiert, vulgär, beleidigend,
 gewaltverherrlichend, rassistisch, bedrohlich, diskriminierend sind oder gegen geltendes Recht verstoßen.
3.  gitarre-lernvideo.de übernimmt keinerlei Verantwortung oder Garantie für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Beiträge,
 Antworten und Kommentare. Die inhaltliche Verantwortung liegt allein beim jeweiligen Autor.
4.  gitarre-lernvideo.de behält sich das Recht vor, Beiträge, Antworten und Kommentare nach eigenem Ermessen zu löschen und zu verschieben.

Wenn Du Beiträge, Antworten oder Kommentare auf gitarre-lernvideo.de veröffentlichst, erkennst Du diese Regeln an.
Name
Antwort

Sicherheits-Code eingeben.