gitarre-lernvideo.de


       

Gitarre lernen, Gitarren Forum, Gitarrengriffe und Tonleitern, Lehrvideos, Gitarre selber online lernen


      
Gitarren Community und kostenloser online Gitarrenunterricht   
Home
Gitarrengriffe
Gitarren Forum
Gitarren Lehrvideos
Gitarre lernen
Gitarrenunterricht
Theorie
Tricks & Tipps
Songwriting
Recording
Gitarren Pflege
Gitarre stimmen
Gitarren Lexikon
Testberichte
Links



Gitarren Forum

Gitarren-Forum | Gitarristen Forum

Für dieses Gitarren-Forum muss man nicht registriert sein. In erster Linie soll dieses Gitarren Forum den Gitarrenlehrer als Ansprechpartner ersetzen. Aber auch das Austauschen untereinander ist Ziel dieses Forums.


Beitrag

Nick 23.02.2008 / 13:34:13
Gitarre von John Lee Hooker
Kann mir jemand sagen welche Gitarre John Lee Hooker spielte?
Auch der Verstärker interessiert mich.
Ich finde seinen Sound gut und würde gerne einen identischen Sound hinbekommen.

Antworten

frank 23.02.2008 / 19:43:12
John Lee Hooker spielte eine Sheraton von Epipohone und einen Fender Twin.

Epipohone war damals eine sehr hochwertige Gitarrenbau-Firma und hatte nichts mit den erschwinglichen Gibson-Modellen zu tun.

Der typische John Lee Hooker Sound wurde erzeugt, indem der Verstärker voll aufgedreht und die Lautstärke über das Volume-Poti an der Gitarre geregelt wurde.
Retta 02.10.2012 / 11:30:55
That's an intelligent answer to a dififulct question xxx
wvwwhjq 03.10.2012 / 16:43:06
4YNltK , [url=http://rbjmbzajhchi.com/]rbjmbzajhchi[/url], [link=http://agbygtojrrma.com/]agbygtojrrma[/link], http://vsbrorinyatb.com/
dwvwckft 06.10.2012 / 06:37:05
pFyjSd , [url=http://jjtgsnctadoa.com/]jjtgsnctadoa[/url], [link=http://uqexlckwrwrs.com/]uqexlckwrwrs[/link], http://hqerxsivylym.com/

Antwort schreiben

REGELN FÜR DIE BENUTZUNG
1.  Die allgemeinen Gesetze und Rechtsvorschriften sind einzuhalten.
2.  Es dürfen keine Beiträge, Antworten oder Kommentare veröffentlicht werden, die obszön, sexuell orientiert, vulgär, beleidigend,
 gewaltverherrlichend, rassistisch, bedrohlich, diskriminierend sind oder gegen geltendes Recht verstoßen.
3.  gitarre-lernvideo.de übernimmt keinerlei Verantwortung oder Garantie für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Beiträge,
 Antworten und Kommentare. Die inhaltliche Verantwortung liegt allein beim jeweiligen Autor.
4.  gitarre-lernvideo.de behält sich das Recht vor, Beiträge, Antworten und Kommentare nach eigenem Ermessen zu löschen und zu verschieben.

Wenn Du Beiträge, Antworten oder Kommentare auf gitarre-lernvideo.de veröffentlichst, erkennst Du diese Regeln an.
Name
Antwort

Sicherheits-Code eingeben.