gitarre-lernvideo.de


       

Gitarre lernen, Gitarren Forum, Gitarrengriffe und Tonleitern, Lehrvideos, Gitarre selber online lernen


      
Gitarren Community und kostenloser online Gitarrenunterricht   
Home
Gitarrengriffe
Gitarren Forum
Gitarren Lehrvideos
Gitarre lernen
Gitarrenunterricht
Theorie
Tricks & Tipps
Songwriting
Recording
Gitarren Pflege
Gitarre stimmen
Gitarren Lexikon
Testberichte
Links



Gitarren Forum

Gitarren-Forum | Gitarristen Forum

Für dieses Gitarren-Forum muss man nicht registriert sein. In erster Linie soll dieses Gitarren Forum den Gitarrenlehrer als Ansprechpartner ersetzen. Aber auch das Austauschen untereinander ist Ziel dieses Forums.


Beitrag

Ralf 01.02.2010 / 15:06:43
Lehrvideos
hy leute eine wunderbare seite ist hier entstanden. dazu meine gratulation. so und nun gleich mal zu meiner frage. möchte mir die videos anschauen, jetzt muss ich aber dazu sagen, hier bei uns gibts kein dsl ins somit nutze ich einen stick reicht aber von der übertragungsrate nicht um die videos flüssig sich anzuschauen bzw danach zu lernen. gibt es die möglichkeit sich die videos auf den rechner zu ziehen damit man durch mehrmaliges anschauen auch was lernen kann?? lg ralf

Antworten

Lokutus 01.02.2010 / 21:56:09
Hi Ralf, ich kann dir bei deinem Problem nur weiter helfen falls du mit "Firefox" ins Netz gehst. - Da gibt es ein Add-on, mit dem du die Lehrvideos (und jede Art von anderen Videos) auf deinen Rechner ziehen kannst.
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/3006

Ob es für den Internet Explorer etwas in der Richtung gibt weiss ich nicht. Aber Google hilft bestimmt weiter...

Gruss Lokutus
Ralf 02.02.2010 / 12:05:18
hy Lokutus, bin mit dem firefox unterwegs werds gleich mal ausprobieren erst einmal danke ich geb bescheid wenns geklappt hat. danke lg ralf

Antwort schreiben

REGELN FÜR DIE BENUTZUNG
1.  Die allgemeinen Gesetze und Rechtsvorschriften sind einzuhalten.
2.  Es dürfen keine Beiträge, Antworten oder Kommentare veröffentlicht werden, die obszön, sexuell orientiert, vulgär, beleidigend,
 gewaltverherrlichend, rassistisch, bedrohlich, diskriminierend sind oder gegen geltendes Recht verstoßen.
3.  gitarre-lernvideo.de übernimmt keinerlei Verantwortung oder Garantie für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Beiträge,
 Antworten und Kommentare. Die inhaltliche Verantwortung liegt allein beim jeweiligen Autor.
4.  gitarre-lernvideo.de behält sich das Recht vor, Beiträge, Antworten und Kommentare nach eigenem Ermessen zu löschen und zu verschieben.

Wenn Du Beiträge, Antworten oder Kommentare auf gitarre-lernvideo.de veröffentlichst, erkennst Du diese Regeln an.
Name
Antwort

Sicherheits-Code eingeben.