gitarre-lernvideo.de


       

Gitarre lernen, Gitarren Forum, Gitarrengriffe und Tonleitern, Lehrvideos, Gitarre selber online lernen


      
Gitarren Community und kostenloser online Gitarrenunterricht   
Home
Gitarrengriffe
Gitarren Forum
Gitarren Lehrvideos
Gitarre lernen
Gitarrenunterricht
Theorie
Tricks & Tipps
Songwriting
Recording
Gitarren Pflege
Gitarre stimmen
Gitarren Lexikon
Testberichte
Links



Gitarren Forum

Gitarren-Forum | Gitarristen Forum

Für dieses Gitarren-Forum muss man nicht registriert sein. In erster Linie soll dieses Gitarren Forum den Gitarrenlehrer als Ansprechpartner ersetzen. Aber auch das Austauschen untereinander ist Ziel dieses Forums.


Beitrag

Johannes 25.12.2009 / 17:12:39
Hab ein ungutest Gefühl wegen dne Saiten
Nabend
Ich habe so einiges gelesen und jetzt bin ich mir nicht sicher und habe das GEfühl das meine Saiten falsch drauf sind aber sie sind wenigstens gespannt.Ich besitze ide Gitarre seit gestern eine einfache Konzertgitarre.Also wenn die Gitarre in meine Schoss/in den Händen liegt ist die tiefe Saite oben wenn ich runter schaue zur Info ich bin rechtshänder.
Hoffe auf schnelle Antworten.
MFG
Ps:Frohes Fest

Antworten

bob_11 25.12.2009 / 21:01:46
aus deiner sicht müsste dann der hals links sein und der korpus rechts.
dann ist alles richtig
auch dir ein schönes fest
Johannes 26.12.2009 / 09:11:23
Morgen
Ja so sieht das aus danke für die schnelle Antwort.
MFG

Antwort schreiben

REGELN FÜR DIE BENUTZUNG
1.  Die allgemeinen Gesetze und Rechtsvorschriften sind einzuhalten.
2.  Es dürfen keine Beiträge, Antworten oder Kommentare veröffentlicht werden, die obszön, sexuell orientiert, vulgär, beleidigend,
 gewaltverherrlichend, rassistisch, bedrohlich, diskriminierend sind oder gegen geltendes Recht verstoßen.
3.  gitarre-lernvideo.de übernimmt keinerlei Verantwortung oder Garantie für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Beiträge,
 Antworten und Kommentare. Die inhaltliche Verantwortung liegt allein beim jeweiligen Autor.
4.  gitarre-lernvideo.de behält sich das Recht vor, Beiträge, Antworten und Kommentare nach eigenem Ermessen zu löschen und zu verschieben.

Wenn Du Beiträge, Antworten oder Kommentare auf gitarre-lernvideo.de veröffentlichst, erkennst Du diese Regeln an.
Name
Antwort

Sicherheits-Code eingeben.