gitarre-lernvideo.de


       

Gitarre lernen, Gitarren Forum, Gitarrengriffe und Tonleitern, Lehrvideos, Gitarre selber online lernen


      
Gitarren Community und kostenloser online Gitarrenunterricht   
Home
Gitarrengriffe
Gitarren Forum
Gitarren Lehrvideos
Gitarre lernen
Gitarrenunterricht
Theorie
Tricks & Tipps
Songwriting
Recording
Gitarren Pflege
Gitarre stimmen
Gitarren Lexikon
Testberichte
Links



Gitarren Forum

Gitarren-Forum | Gitarristen Forum

Für dieses Gitarren-Forum muss man nicht registriert sein. In erster Linie soll dieses Gitarren Forum den Gitarrenlehrer als Ansprechpartner ersetzen. Aber auch das Austauschen untereinander ist Ziel dieses Forums.


Beitrag

gitarre 18.02.2009 / 17:42:36
falsche seite
ich stoße doch ständig auf die andere seite wenn ich spielen will und ich kapier doch nischt von akkord und so was bin alle vollllll anfänger habe auch keinen plan wie ich mit einen noten buch klar kommen soll. kann mir da mal jemand helfen?und wie kriege ich das hin das ich nicht gegen die andere seite stosse?

Antworten

t.t.24 20.02.2009 / 09:29:42
kommst du mit deiner griffhand an eine falsche saite?
wenn ja, dann versuche in etwa mit einem 90 grad winkel die saiten zu drücken und nur mit den fingerspitzen.
stehen in dem notenbuch noten, gitarrengriffe, akkorde oder tabs?
gitarre 25.02.2009 / 19:54:21
also ne nur noten und naja hab sogasagt keine ahnung davon
Gracelyn 27.06.2011 / 17:07:55
Well done atrcile that. I'll make sure to use it wisely.
egszfxq 01.07.2011 / 15:30:24
go7z83 , [url=http://vivdpgtzwwtk.com/]vivdpgtzwwtk[/url], [link=http://pjimuqxlgacl.com/]pjimuqxlgacl[/link], http://wdzozzhvktbf.com/

Antwort schreiben

REGELN FÜR DIE BENUTZUNG
1.  Die allgemeinen Gesetze und Rechtsvorschriften sind einzuhalten.
2.  Es dürfen keine Beiträge, Antworten oder Kommentare veröffentlicht werden, die obszön, sexuell orientiert, vulgär, beleidigend,
 gewaltverherrlichend, rassistisch, bedrohlich, diskriminierend sind oder gegen geltendes Recht verstoßen.
3.  gitarre-lernvideo.de übernimmt keinerlei Verantwortung oder Garantie für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Beiträge,
 Antworten und Kommentare. Die inhaltliche Verantwortung liegt allein beim jeweiligen Autor.
4.  gitarre-lernvideo.de behält sich das Recht vor, Beiträge, Antworten und Kommentare nach eigenem Ermessen zu löschen und zu verschieben.

Wenn Du Beiträge, Antworten oder Kommentare auf gitarre-lernvideo.de veröffentlichst, erkennst Du diese Regeln an.
Name
Antwort

Sicherheits-Code eingeben.