gitarre-lernvideo.de


       

Gitarre lernen, Gitarren Forum, Gitarrengriffe und Tonleitern, Lehrvideos, Gitarre selber online lernen


      
Gitarren Community und kostenloser online Gitarrenunterricht   
Home
Gitarrengriffe
Gitarren Forum
Gitarren Lehrvideos
Gitarre lernen
Gitarrenunterricht
Theorie
Tricks & Tipps
Songwriting
Recording
Gitarren Pflege
Gitarre stimmen
Gitarren Lexikon
Testberichte
Links



Gitarren Forum

Gitarren-Forum | Gitarristen Forum

Für dieses Gitarren-Forum muss man nicht registriert sein. In erster Linie soll dieses Gitarren Forum den Gitarrenlehrer als Ansprechpartner ersetzen. Aber auch das Austauschen untereinander ist Ziel dieses Forums.


Beitrag

Karim 03.01.2009 / 01:46:27
Mein Song
Hi Leute,
also ich habe nen Song geschrieben und habe überlegt den hier veröffentlichen zu lassen, wenn ihr wollt.
Der Song geht in die Richtung Screamo,Hardcore hat nen Speed von 150bmp und 2 Gitarren die abwechseln udn im refrain zusammen spielen. Dazu ein kleines intro und outro das man aber weglassen sollte.

Der Song hat ein Riff das aus 8 tönen gespielt wird in der strophe und eine gute übung ist für die linke hand.ich spiele selber zeimlich schlecht und mir hat das riff geholen mit meiner linken hand da alle 4 finger benutzt werden können.
Dazu wird die strophe noch von Moll Akkorden begleitet ist zwar bei mir und meiner band immer alles verzerrt aber vielleicht kann jemand eine Akustik Version zaubern.
Der Song hat dazu nen GROWLPART ist eine kleine entspannung für die gitarristen da man nichts greift aber wenn man zu 2. ist dann kann man sein timing üben da beide Gitarren zusammen eien art canon spielen. Das ende des Songsvor dem outro ist das riff im mittelpunkt das von 150bmp auf 130 und dann auf 120 geht.
Also wenn mir jemand sagt wie ich hier mit den leuten ganz oben kontakt aufnehemn kann wäre gut dann hätten wir einen workshop mehr.
Ansonsten biete ich ich selber ne kleinen privat workshop an. ich überleg mir dann noch wie das aussehen soll.

Dann eine E-Mail an Serpantatgmx.net betreff: Empty Me
oder ICQ: 316-038-656
oder MSN: skater04athotmail.de

MfG Karim

Antworten

gitarre-lernvideo.de 03.01.2009 / 16:36:11
Hi Karim,

wir finden Deine Idee toll und freuen uns, dass Du Deinen Song auf unserer Seite als workshop veröffentlichen möchtest.

Wir müssen uns allerdings noch überlegen, wie Du uns Dein Video zukommen lassen kannst.

Du kannst es uns gerne als Mail-Anhang an
gitarre-lernvideo.de[at]web.de
mailen, wenn die Datei nicht zu groß ist.

Ansonsten kannst Du Dein Video auch brennen und uns die CD zuschicken.

Sascha Renz
Selgenauer Weg 58
12355 Berlin

LG
Karim 03.01.2009 / 19:59:00
okay ich werde ich am besten die noten schicken da ich leider nich so gute aufnahme-möglichkeiten habe, wenn das okay is.
Karim 04.01.2009 / 00:38:00
Ich ahbe soeben ne E-mail verschickt mit den Daten.

Antwort schreiben

REGELN FÜR DIE BENUTZUNG
1.  Die allgemeinen Gesetze und Rechtsvorschriften sind einzuhalten.
2.  Es dürfen keine Beiträge, Antworten oder Kommentare veröffentlicht werden, die obszön, sexuell orientiert, vulgär, beleidigend,
 gewaltverherrlichend, rassistisch, bedrohlich, diskriminierend sind oder gegen geltendes Recht verstoßen.
3.  gitarre-lernvideo.de übernimmt keinerlei Verantwortung oder Garantie für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Beiträge,
 Antworten und Kommentare. Die inhaltliche Verantwortung liegt allein beim jeweiligen Autor.
4.  gitarre-lernvideo.de behält sich das Recht vor, Beiträge, Antworten und Kommentare nach eigenem Ermessen zu löschen und zu verschieben.

Wenn Du Beiträge, Antworten oder Kommentare auf gitarre-lernvideo.de veröffentlichst, erkennst Du diese Regeln an.
Name
Antwort

Sicherheits-Code eingeben.