gitarre-lernvideo.de


       

Gitarre lernen, Gitarren Forum, Gitarrengriffe und Tonleitern, Lehrvideos, Gitarre selber online lernen


      
Gitarren Community und kostenloser online Gitarrenunterricht   
Home
Gitarrengriffe
Gitarren Forum
Gitarren Lehrvideos
Gitarre lernen
Gitarrenunterricht
Theorie
Tricks & Tipps
Songwriting
Recording
Gitarren Pflege
Gitarre stimmen
Gitarren Lexikon
Testberichte
Links



Gitarren Forum

Gitarren-Forum | Gitarristen Forum

Für dieses Gitarren-Forum muss man nicht registriert sein. In erster Linie soll dieses Gitarren Forum den Gitarrenlehrer als Ansprechpartner ersetzen. Aber auch das Austauschen untereinander ist Ziel dieses Forums.


Beitrag

Stratomato 02.11.2008 / 22:29:23
Demo für den Marshall Guitar Master Contest
Hi!

Brauche dringend die Hilfe von jemanden, der mir als Nichtskönner in Sachen Aufnahme mit dem Computer helfen kann!!!

Ich will mich für den Contest von Marshall bewerben, und die brauchen dafür ein Demo von mir, wo ich zu einem Snippet meine Gitarre zu einspiele. wer kann mir sagne, wie ich schnell und unkompliziert einfach mit Hilfe des Compis das hinkriege?

gruss



Stratomato

Antworten

tom 06.11.2008 / 08:48:12
schau doch mal hier

http://www.kreatives.org/kristal/
http://www.anvilstudio.com
http://audacity.sourceforge.net/
http://www.midilocator.com/

oder die typischen aufnahme programme
sonar, cubase le, nuendo,
BBRomy 26.01.2009 / 16:22:16
Die einfachste und wohl kostengünstigste (unter 100€) Lösung einen guten Gitarrensound in den PC zu bekommen ist:
USB-Gitarren-Interface POD Studio GX von Line 6, inkl. Modeller-Software
Cubase LE Aufnahme-Software von Steinberg

Antwort schreiben

REGELN FÜR DIE BENUTZUNG
1.  Die allgemeinen Gesetze und Rechtsvorschriften sind einzuhalten.
2.  Es dürfen keine Beiträge, Antworten oder Kommentare veröffentlicht werden, die obszön, sexuell orientiert, vulgär, beleidigend,
 gewaltverherrlichend, rassistisch, bedrohlich, diskriminierend sind oder gegen geltendes Recht verstoßen.
3.  gitarre-lernvideo.de übernimmt keinerlei Verantwortung oder Garantie für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Beiträge,
 Antworten und Kommentare. Die inhaltliche Verantwortung liegt allein beim jeweiligen Autor.
4.  gitarre-lernvideo.de behält sich das Recht vor, Beiträge, Antworten und Kommentare nach eigenem Ermessen zu löschen und zu verschieben.

Wenn Du Beiträge, Antworten oder Kommentare auf gitarre-lernvideo.de veröffentlichst, erkennst Du diese Regeln an.
Name
Antwort

Sicherheits-Code eingeben.