gitarre-lernvideo.de


       

Gitarre lernen, Gitarren Forum, Gitarrengriffe und Tonleitern, Lehrvideos, Gitarre selber online lernen


      
Gitarren Community und kostenloser online Gitarrenunterricht   
Home
Gitarrengriffe
Gitarren Forum
Gitarren Lehrvideos
Gitarre lernen
Gitarrenunterricht
Theorie
Tricks & Tipps
Songwriting
Recording
Gitarren Pflege
Gitarre stimmen
Gitarren Lexikon
Testberichte
Links



Gitarren Forum

Gitarren-Forum | Gitarristen Forum

Für dieses Gitarren-Forum muss man nicht registriert sein. In erster Linie soll dieses Gitarren Forum den Gitarrenlehrer als Ansprechpartner ersetzen. Aber auch das Austauschen untereinander ist Ziel dieses Forums.


Beitrag

Kami 31.03.2008 / 22:27:10
Workshop
das neue workshop is echt schön kannst du iwi die videos so hochladen das man sich die runterladen kann das ich sie ruckelfrei spielen kann oder kannst du mir die peer e-mail schicken wäre echt nett könnte auch zb werbung machen auf myvideo mfg. Kami

Antworten

gitarre-lernvideo.de 01.04.2008 / 13:26:24
Hi Kami,
danke für die gute Kritik.
Kannst du mir sagen wie du ins Internet gehst?
Also mit Modem oder hast du DSL?
gibson 01.04.2008 / 15:28:26
hi kami,
vieleicht musst du vor dem anschauen warten, bis das video ganz geladen ist (blauer lade-balken neben den steuerelementen im player).

ruckelt es dann immer noch? ich habe die probleme nicht, wenn ich mir die videos anschaue.
Kami 02.04.2008 / 22:29:57
Doch habe die probs dann noch habe DSL 6000 deswegen verstehe ich das selber nicht warum die so schlecht abgespielt werden!?! voll doof =( aber die seite ist mega geil hab schon viel gelernt.. das forum finde ich auch mega klasse weil sich viele hier helfen könen und es auch tun und der macher von der hp sich so wunderbar einsetzt Mfg Kami
Flo 03.04.2008 / 08:51:26
Hallo Leute,
ich habe auch DSL 6000 und bei mir laufen die Videos super.
Nach etwa 4 sec. sind die längeren Gitarrenlernvideos komplett geladen. Das Problem muss also irgendwo bei dir Kami sein. Vielleicht ist es der Rechner ansich - zu alt? Defragmentiere doch mal oder so.

Antwort schreiben

REGELN FÜR DIE BENUTZUNG
1.  Die allgemeinen Gesetze und Rechtsvorschriften sind einzuhalten.
2.  Es dürfen keine Beiträge, Antworten oder Kommentare veröffentlicht werden, die obszön, sexuell orientiert, vulgär, beleidigend,
 gewaltverherrlichend, rassistisch, bedrohlich, diskriminierend sind oder gegen geltendes Recht verstoßen.
3.  gitarre-lernvideo.de übernimmt keinerlei Verantwortung oder Garantie für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Beiträge,
 Antworten und Kommentare. Die inhaltliche Verantwortung liegt allein beim jeweiligen Autor.
4.  gitarre-lernvideo.de behält sich das Recht vor, Beiträge, Antworten und Kommentare nach eigenem Ermessen zu löschen und zu verschieben.

Wenn Du Beiträge, Antworten oder Kommentare auf gitarre-lernvideo.de veröffentlichst, erkennst Du diese Regeln an.
Name
Antwort

Sicherheits-Code eingeben.